Einsatz



« Zurück zu Einsätzen


Baumsturz Höhe Tankstelle B6 - 09.01.2019

Am 09.01 um 19:00 Uhr wurde die Wilschdorfer Wehr auf die B6 zu einem Baumsturz alarmiert. Aufgrund des starken Schneefalls ist ein Baum in Höhe Tankstelle umgestürzt. Dieser lag quer über der Fahrbahn. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Baum in kleinere Stücke zersägt. Die Stücke wurden neben der Fahrbahn abgelegt und die Fahrbahn anschließend gereinigt. Nachdem die Fahrbahn wieder freigegeben war, kehrten die Kameraden in das Gerätehaus zurück. Die B6 wurde kurze Zeit später von der Straßenmeisterei aufgrund weitern Schneebruchs für 5 Tage voll gesperrt. Die Umleitung erfolgte über Arnsdorf und Wallroda.


Bilder

Baumsturz Höhe Tankstelle B6
Baumsturz Höhe Tankstelle B6
Baumsturz Höhe Tankstelle B6

Besucher-Statistik

Kontakt

  • Feuerwehr Wilschdorf
    An der Feuerwehr 1
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    OT Wilschdorf