jVeranstaltung

Dittersbacher Jahrmarkt - 29.08.2022

Nach den Ferien startete der Jugendfeuerwehrdienst mit dem traditionellen Ausflug auf den Dittersbacher Jahrmarkt. Gemeinsam mit den Jugendfeuerwehrten aus Dürrröhrsdorf-Dittersbach, Dobra und Stürza trafen wir uns am Getränkestützpunkt. Jetzt gab es erstmal für jeden ein erfrischendes Getränk gesponsert von unserem neuen Bürgermeister Herrn Steglich. Noch einmal vielen Dank dafür. Anschließend wurden einige Fahrchips für Breakdance, Berg und Talbahn sowie dem Autoscooter an die Kinder verteilt. Diese wurden durch die Jugendfeuerwehr gesponsert. Danach konnte sich jedes Kind auf dem Jahrmarkt frei bewegen. Nachdem alle Fahrchips und Gelder aufgebraucht waren, machten wir uns wieder Richtung Gerätehaus.

Dittersbacher Jahrmarkt