jVeranstaltung



« Zurück zur Startseite


JF Nachtrodeln - 23.01.2023

Einen spontanen Nachtrodeldienst hatte die JF Wilschdorf am 23.01. eingelegt. Wir wollten den Schnee noch einmal nutzen und entschieden uns mit den Kindern auf den Weinberg rodeln zu gehen. So trafen wir uns 17 Uhr an der Feuerwehr. Jedes Kind hatte einen fahrbaren Untersatz dabei. Am Weinberg zogen die ersten Kinder ein paar Bahnen die anderen versuchten die größte Schneekugel des Dorfes zu rollen. Zwischendurch gab es noch eine Schneeballschlacht. Opfer waren dabei natürlich die Ausbilder. Wie hätte es auch anders sein können. Nach einer Stunde Schnee und Spaß kehrten wir ausgepowert zurück in unser warmes Geräthaus, wo es noch etwas zur Erfrischung gab.


Bilder

JF Nachtrodeln
JF Nachtrodeln
JF Nachtrodeln
JF Nachtrodeln

Besucher-Statistik

Kontakt

  • Feuerwehr Wilschdorf
    An der Feuerwehr 1
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    OT Wilschdorf