Einsatz



« Zurück zu Einsätzen


Schwerer Verkehrsunfall in Wünschendorf - 02.04.2019

Am 02.04. gegen 16:30 Uhr musste die Wilschdorfer Feuerwehr zu einer mittleren technischen Hilfeleistung nach Wünschendorf ausrücken. Auf der S177 zwischen Wünschendorf und Radeberger Straße kollidierten zwei PKW. Drei Personen wurden dabei verletzt und mussten in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht werden. Die Wünschendorfer Kameraden beseitigten ausgelaufene Betriebsmittel. Dazu wurden keine weiteren Kräfte benötigt. Dadurch kam es für die Wilschdorfer Wehr in Höhe Wünschendorf zum Einsatzabbruch. Die S177 war beidseitig voll gesperrt.


Bilder

Schwerer Verkehrsunfall in Wünschendorf
Schwerer Verkehrsunfall in Wünschendorf
Schwerer Verkehrsunfall in Wünschendorf
Schwerer Verkehrsunfall in Wünschendorf
Schwerer Verkehrsunfall in Wünschendorf

Besucher-Statistik

Kontakt

  • Feuerwehr Wilschdorf
    An der Feuerwehr 1
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    OT Wilschdorf