Veranstaltung



« Zurück zu Veranstaltungen


Kegelnachmittag - 15.04.2018

Kegelnachmitag der Freiwilligen Feuerwehr Wilschdorf

Am 15.04. um 13:30 Uhr trafen wir uns am Gerätehaus und fuhren gemeinsam zur Kegelbahn des SVS Sehligstadt nach Schmiedefeld wo es14 Uhr beginnen sollte.
Dort angekommen ging es gleich in die Vollen und im Anschluss mit Abräumen weiter.
Kamerad Anders wiederholte seinen "Neuner Wurf"
wie im Vorjahr. Bei Kaffee und Kuchen, die von den Frauen der Kameraden liebevoll gebacken wurden, stärkten wir uns zwischendurch. Ein reger Informationsaustausch unter den Kameraden und Kameradinnen zu allen Fragen rund um die Feuerwehr fand statt. Um 19 Uhr war der schöne Nachmittag zu Ende gegangen.

Thomas Holdt
Wehrleiter


Bilder

Kegelnachmittag
Kegelnachmittag
Kegelnachmittag
Kegelnachmittag
Kegelnachmittag
Kegelnachmittag
Kegelnachmittag
Kegelnachmittag
Kegelnachmittag
Kegelnachmittag
Kegelnachmittag
Kegelnachmittag
Kegelnachmittag
Kegelnachmittag
Kegelnachmittag
Kegelnachmittag
Kegelnachmittag
Kegelnachmittag
Kegelnachmittag

Besucher-Statistik

Kontakt

  • Feuerwehr Wilschdorf
    An der Feuerwehr 1
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    OT Wilschdorf