Veranstaltung



« Zurück zu Veranstaltungen


Weihnachtsbaumverbrennen - 13.01.2019

Am 13.01 ab 10 Uhr startete das traditionelle Verbrennen der Weihnachtsbäume in der Sandgrube. Leider hatten wir mit dem Wetter nicht so viel Glück. Aber bei warmen Getränken sowie Essen lockte es dennoch zahlreiche Besucher in die Sandgrube. Wem es im freien zu kühl und nass war, konnte es sich auch im Pavillon am Feuer gemütlich machen. Die Kinder hatten trotz des nicht so guten Wetters viel Spaß. Es wurden einen Tag zuvor durch die Kameraden der Wilschdorfer Wehr wieder zahlreiche Weihnachtsbäume eingesammelt, die mit verbrannt wurden.


Bilder

Weihnachtsbaumverbrennen
Weihnachtsbaumverbrennen
Weihnachtsbaumverbrennen
Weihnachtsbaumverbrennen
Weihnachtsbaumverbrennen
Weihnachtsbaumverbrennen
Weihnachtsbaumverbrennen
Weihnachtsbaumverbrennen

Besucher-Statistik

Kontakt

  • Feuerwehr Wilschdorf
    An der Feuerwehr 1
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    OT Wilschdorf