Einsatz



« Zurück zu Einsätzen


Tragehilfe - 12.02.2019

Heute Morgen gegen 8:00 Uhr wurde die Feuerwehr Wilschdorf auf die Fischbacher Straße alarmiert. Vor Ort benötigte der Rettungsdienst noch weitere Helfer bei dem Transport einer verunglückten Person. Nachdem der Notarzt eingetroffen war und die Person zusammen mit den Rettungsdienst bereit für den Transport gemacht hatte, konnte die verletzte Person vom Unglücksort ein Feld zum Rettungswagen gebracht werden. In diesem wurden weitere Maßnahmen der Erstversorgung vorgenommen. Vor Ort war weiterhin die Polizei. Nachdem die Hilfe der Feuerwehr nicht mehr benötigt wurde, konnte diese wieder ins Gerätehaus einrücken.


Bilder

Tragehilfe
Tragehilfe

Besucher-Statistik

Kontakt

  • Feuerwehr Wilschdorf
    An der Feuerwehr 1
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    OT Wilschdorf