jVeranstaltung



« Zurück zur Startseite


14. Kinotag in Pirna - 08.02.2020

Der 14. Kinotag der Kreisjugendfeuerwehr fand dieses Jahr am 08.02.2020 statt. Dieses Jahr fuhren wir allerdings schon Vormittags zum Filmpalast nach Pirna. Mit knapp 500 anderen Kindern aus den Jugendfeuerwehren des Landkreises Sächsische Schweiz-Osterzgebirge schauten wir uns den Film „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“ an. Der Film brachte alle Kinder jeder Altersgruppe ordentlich zum lachen. Mit einem kühlen Getränk und einer großen Packung Popcorn war der Kinoausflug gleich noch viel besser. Wir danken den Veranstaltern der Kreisjugendfeuerwehr für die Einladung und freuen uns schon auf den nächsten Kinobesuch.

Danke an die Kreisjugendfeuerwehr für die bereitgestellten Fotoaufnahmen.


Bilder

14. Kinotag in Pirna
14. Kinotag in Pirna

Besucher-Statistik

Kontakt

  • Feuerwehr Wilschdorf
    An der Feuerwehr 1
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    OT Wilschdorf