jVeranstaltung



« Zurück zur Startseite


Baden im Mariba - 09.11.2019

Badespaß hieß es am 09.11. denn da war der Tag im Mariba Freizeitbad geplant. Nach Lust und Laune konnte sich jeder am Austoben. Der Wellengang brachte so machen ins straucheln. Der Whirlpool war natürlich nicht zu verachten. Mittags gab es eine kleine Pause zum erholen und stärken. Danach war eine große Schwammschlacht angesagt. Alle Kinder die wollten trafen sich im oberen Pool des Gebäudes. Der Bademeister teilte zwei Gruppen ein und dann galt es, so viele Schwämme wie möglich in das Nachbarfeld zu schießen. Zum Schluss stand es unentschieden und alle hatten gewonnen. Nach der Schwammschlacht traten wir langsam wieder die Heimreise an.


Bilder

Baden im Mariba
Baden im Mariba

Besucher-Statistik

Kontakt

  • Feuerwehr Wilschdorf
    An der Feuerwehr 1
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    OT Wilschdorf