jVeranstaltung



« Zurück zur Startseite


3D Minigolf in Dresden - 06.12.2019

Pünktlich zum Nikolaus am 06.12. bekamen auch die Kinder einen Nikolaus. Dieser führte unsere Fahrt nach Dresden zum 3D-Minigolf. Jedoch wurde vorher noch eine stärkende Mahlzeit bei MC Donalds eingenommen. Danach konnte sich jeder einmal ausprobieren, den Golf Ball unter einer 3D Brille durch Hindernisse und Schluss endlich in das Golfloch zu befördern. Dies war gar nicht so leicht, wie mancher glaubt. Jedoch haben es alle geschafft. Der eine mit mehr Versuchen der andere mit weniger Versuchen. Nach sechs Versuchen pro Bahn war jedoch Schluss. Gewonnen haben zum Schluss alle, denn jeder hat mindestens einmal getroffen.


Bilder

3D Minigolf in Dresden
3D Minigolf in Dresden
3D Minigolf in Dresden
3D Minigolf in Dresden
3D Minigolf in Dresden
3D Minigolf in Dresden
3D Minigolf in Dresden

Besucher-Statistik

Kontakt

  • Feuerwehr Wilschdorf
    An der Feuerwehr 1
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    OT Wilschdorf