jVeranstaltung



« Zurück zur Startseite


Weihnachtsfeier im Superfly - 21.12.2019

Am 21.12. fand unsere Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr statt. Diese war dieses Jahr sportlich ausgelegt. Wir hatten für 90 Minuten im Superfly Dresden reserviert. Dies ist eine Spaßhalle mit verschiedenen Hindernissen aus Schaumstoff. Es konnte wahlweise geklettert, gesprungen, gerutscht oder einfach nur gehüpft werden. Sportsachen und Rutschfeste Socken waren Pflicht. Nach 90 Minuten intensiven Sport waren auch alle geschafft. Im Gerätehaus angekommen aßen wir noch zusammen Abendbrot. Es gab Nudeln mit Wurst und Käse. Danach war die Weihnachtsfeier beendet.


Bilder

Weihnachtsfeier im Superfly
Weihnachtsfeier im Superfly
Weihnachtsfeier im Superfly
Weihnachtsfeier im Superfly
Weihnachtsfeier im Superfly
Weihnachtsfeier im Superfly
Weihnachtsfeier im Superfly
Weihnachtsfeier im Superfly
Weihnachtsfeier im Superfly
Weihnachtsfeier im Superfly

Besucher-Statistik

Kontakt

  • Feuerwehr Wilschdorf
    An der Feuerwehr 1
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    OT Wilschdorf