Einsatz



« Zurück zu Einsätzen


Mittlerer Verkehrsunfall bei Stolpen - 29.04.2020

Am 29.04. gegen 15:00 Uhr wurden die Kameraden der Wilschdorfer Wehr zu einem mittleren Verkehrsunfall zwischen Kreisverkehr Fischbach und Rennersdorf alarmiert. Ein VW Golf war mit einem entgegenkommenden Skoda kollidiert. Auf Anfahrt zur Unfallstelle kam für uns jedoch der Einsatzabbruch. Des weiteren waren die Feuerwehren aus Stolpen und Helmsdorf im Einsatz. Die Straße war für rund eine Stunde voll gesperrt. Danach wurde der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbei geleitet. Die Beamten ermitteln nun zur genauen Unfallursache.


Bilder

Mittlerer Verkehrsunfall bei Stolpen
Mittlerer Verkehrsunfall bei Stolpen
Mittlerer Verkehrsunfall bei Stolpen
Mittlerer Verkehrsunfall bei Stolpen

Besucher-Statistik

Kontakt

  • Feuerwehr Wilschdorf
    An der Feuerwehr 1
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    OT Wilschdorf