jVeranstaltung



« Zurück zur Startseite


Spendenübergabe - 21.09.2020

Der 21.09. war für die JF Wilschdorf ein besonderer Tag. Frau Hähne von der Firma ProWin hatte eine große Überraschung für uns mit im Gepäck. Die JF bekam einen Check in Höhe von 500€ überreicht. Unsere JF wurde aufgrund von vielen fleißigen Helfern, die für uns stimmten, ausgewählt. Dies freute die Kinder und die Leitung der JF natürlich riesig. Als Dankeschön wurden beide Feuerwehrfahrzeuge herausgeholt und ein paar schöne Fotos mit allen Kindern aufgenommen. Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei Frau Hähne von ProWin und den fleißigen Helfern für diese tolle Überraschung bedanken.


Bilder

Spendenübergabe
Spendenübergabe

Besucher-Statistik

Kontakt

  • Feuerwehr Wilschdorf
    An der Feuerwehr 1
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    OT Wilschdorf