Einsatz



« Zurück zu Einsätzen


Verkehrsunfall Stolpen - 04.03.2022

Am frühen Morgen des 04.03. kam es auf der S159 zwischen Rennersdorf und Stolpen zu einem Verkehrsunfall. Die Wilschdorfer Wehr, wurde zur Unterstützung alarmiert. Ein PKW kam zwischen Rennersdorf und Stolpen von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Beim Eintreffen war die Person bereits aus dem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Die Unterstützung der Wilschdorfer Wehr, wurde nicht mehr benötigt. Auf Anfahrt zum Einsatz wurde jedoch eine längere Verunreinigung auf der alten Hauptstraße in Wilschdorf gesichtet. Diese wurde nach Absprache mit der Leitstelle Dresden beseitigt und die Straße gereinigt. Danach konnte die Wehr wieder einrücken.


Bilder

Verkehrsunfall Stolpen
Verkehrsunfall Stolpen
Verkehrsunfall Stolpen
Verkehrsunfall Stolpen

Besucher-Statistik

Kontakt

  • Feuerwehr Wilschdorf
    An der Feuerwehr 1
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    OT Wilschdorf