Einsatz



« Zurück zu Einsätzen


Waldbrand Wilschdorf Fehlalarm - 10.08.2022

Am Vormittag des 10. August wurden die Kameraden zu einer unklaren Rauchentwicklung nach Wilschdorf gerufen. Im Bereich der Tankstelle an der B6 sollte es im Wald brennen.
Vor Ort konnte von der Feuerwehr kein Feuer oder Brandgeruch festgestellt werden. Es wurde daraufhin der nähere Bereich erkundet und auch hier konnte nichts festgestellt werden. Nach etwa einer halben Stunde konnten die alarmierten Wehren aus Wilschdorf, Dürrröhrsdorf-Dittersbach und Stolpen wieder einrücken.

Danke an die FF Dürrröhrsdorf-Dittersbach für die Bereitstellung des Bildmaterials.


Bilder

Waldbrand Wilschdorf Fehlalarm
Waldbrand Wilschdorf Fehlalarm

Besucher-Statistik

Kontakt

  • Feuerwehr Wilschdorf
    An der Feuerwehr 1
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    OT Wilschdorf