Einsatz



« Zurück zu Einsätzen


Verkehrsunfall Wünschendorfer Busch - 15.11.2022

Am Vormittag des 15.11. kam es gegen 9:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Wald zwischen Dürrröhrsdorf-Dittersbach und Wünschendorf. Alarmiert waren die Wehren aus Wilschdorf, Stürza, Elbersdorf, Porschendorf, Wünschendorf der Einsatzleitwagen aus Dürrröhrsdorf-Dittersbach sowie zwei Rettungswagen und die Polizei. Vor Ort bestätigte sich die Lage. Ein PKW sowie ein Wohnmobil waren miteinander verunfallt. Die Insassen der beiden Fahrzeuge konnten diese selbstständig verlassen und wurden medizinisch Untersucht. Die Fahrbahn war während der Reinigungsarbeiten sowie Unfallaufnahme voll gesperrt. Zur Unfallursache ermittelt die Polizei.


Bilder

Verkehrsunfall Wünschendorfer Busch
Verkehrsunfall Wünschendorfer Busch
Verkehrsunfall Wünschendorfer Busch
Verkehrsunfall Wünschendorfer Busch

Besucher-Statistik

Kontakt

  • Feuerwehr Wilschdorf
    An der Feuerwehr 1
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    OT Wilschdorf