jVeranstaltung

Jahresabschluss im Superfly Dresden - 16.12.2022

Unser diesjähriger Jahresabschluss fand im Superfly Dresden statt. Dies ist eine Spaßhalle mit verschiedenen Hindernissen aus Schaumstoff. Es konnte wahlweise geklettert, gesprungen, gerutscht oder einfach nur gehüpft werden. Sportsachen und Rutschfeste Socken waren Pflicht. Bei 90 Minuten Spiel und Spaß konnten sich alle Kinder und Betreuer so richtig auspowern. Jeder versuchte sich einmal an den aufgebauten nicht gerade einfachen Parkour. Nach 90 Minuten sportlicher Betätigung waren die meisten geschafft und natürlich auch hungrig. Deshalb hielten wir auf dem Weg zurück zum Gerätehaus nochmal bei den von Kindern so geliebten goldenen M an. Es konnte sich jedes Kind noch etwas zur Stärkung heraussuchen. Gegen 21:00 Uhr waren wir wieder pünktlich am Gerätehaus. Es war nach zwei Jahren Pause wiedermal ein schöner Jahresabschluss für alle.

Jahresabschluss im Superfly Dresden