jUebung

Dienst mit JF Stürza-Heeselicht - 13.04.2022

Am 13.04. fand ein gemeinsamer Dienst mit der Jugendfeuer Stürza-Heeselicht statt. So fuhren wir mit unseren beiden Fahrzeugen nach Stürza um die Jugendfeuerwehr einmal kennenzulernen. Uns wurden das Gerätahaus sowie die beiden neuen Fahrzeuge vorgestellt. Dazu teilten wir die Gruppen. Die Kinder der JF Stürza-Heeselicht erklärten uns ihre beiden Fahrzeuge und unsere Kinder erklärten unsere beiden Fahrzeuge. Es war sehr interessant, was auf den anderen Fahrzeugen an Technik verlasset ist. Zum Schluss wurden wir noch zum gemeinsamen grillen eingeladen. Die Einladung nahmen wir natürlich sehr gern an. Die Kinder sowie Betreuer konnten sich dabei untereinander austauschen. Zum Schluss wurde noch ein schönes Gruppenbild mit allen Kindern sowie Fahrzeugen aufgenommen. Wir danken der Jugendfeuer Stürza-Heeselicht für den tollen Nachmittag.

Dienst mit JF Stürza-Heeselicht