jVeranstaltung

Spendenübergabe Lions Club Sebnitz - 19.03.2022

Am 19.03. waren die Vertreter der Jugendfeuerwehren (JF) Dürrröhrsdorf-Dittersbach, Dobra und Wilschdorf nach Lohmen eingeladen. Am Gerätehaus in Lohmen wurden wir und andere JF aus der Region schon durch den Lions Club Sebnitz erwartet. Der Erlös aus er Adventkalender Activity 2021 wurde feierlich an jede JF übergeben. Dieser umfasste unglaubliche 1820€ für die Jugendfeuerwehren aus der Gemeinde Dürrröhrsdorf-Dittersbach. Wir bedanken uns sehr beim Lions Club Sebnitz für diese tolle Aktion und natürlich bei ALLEN, die diese Aktion unterstützt haben. Jedes Jahr werden durch den Kauf der Kalender des Lions Club tolle Organisationen/Aktionen unterstützt. Im Anschluss gab es noch einen kleinen Imbiss sowie einen regen Austausch.

Spendenübergabe Lions Club Sebnitz