Einsatz



« Zurück zu Einsätzen


Unfall S159 - techn. Hilfeleistung - 25.02.2016

Am 25.02.2016 um 6:10 wurden die Kameraden auf die S159 zwischen Rennersdorf und dem Kreisverkehr Fischbach gerufen.

Ein VW (Fahrer 25) war in Richtung Stolpen unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache auf die linke Fahrbahnseite geriet und mit einem entgegenkommenden Ford Fiesta (Fahrerin 36) zusammenstieß. Ein hinter dem Fiesta fahrender Skoda Octavia (Fahrerin 38) wurde ebenfalls in die Kollision verwickelt.

Der 25-Jährige sowie die 36-Jährige wurden mit schweren Verletzungen in Krankenhauser gebracht. Die 38-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Es entstand ein Sachschaden von rund 30.000 Euro.

Die Stolpener Landstraße war im Zuge der Unfallaufnahme bis gegen 12.00 Uhr voll gesperrt. Vor Ort wurde ein Gutachter hinzugezogen. Der Dresdner Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen aufgenommen. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Stolpen, Rennersdorf und Wilschdorf.


Bilder

Unfall S159 - techn. Hilfeleistung
Unfall S159 - techn. Hilfeleistung
Unfall S159 - techn. Hilfeleistung
Unfall S159 - techn. Hilfeleistung
Unfall S159 - techn. Hilfeleistung
Unfall S159 - techn. Hilfeleistung
Unfall S159 - techn. Hilfeleistung
Unfall S159 - techn. Hilfeleistung
Unfall S159 - techn. Hilfeleistung
Unfall S159 - techn. Hilfeleistung

Besucher-Statistik

Kontakt

  • Feuerwehr Wilschdorf
    An der Feuerwehr 1
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    OT Wilschdorf