Einsatz



« Zurück zu Einsätzen


VKU Motorrad Wilschdorf - 05.07.2017

Am 05.07 nur wenige Minuten nach dem Unfall zwischen Wilschdorf und Rennersdorf-Neudörfel, kam es gegen 16:00 Uhr bei der Fleischerei Gelbrich zu einem weiteren Unfall. Hier kam ein Motorradfahrer von der Fahrbahn ab und krachte gegen ein Verkehrsschild. Der Mann wurde bei dem Aufprall schwer verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Kameraden fuhren gemeinsam mit der Polizei vom vorhergehenden Unfallort zum jetzigen. Sie sicherten die Unfallstelle bis zum Eintreffen des Rettungswagens und des Notarztes ab. Eine Ärztin kam am Unfallort vorbei und leistete erste Hilfe. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kam.


Bilder

VKU Motorrad Wilschdorf
VKU Motorrad Wilschdorf
VKU Motorrad Wilschdorf
VKU Motorrad Wilschdorf
VKU Motorrad Wilschdorf
VKU Motorrad Wilschdorf

Besucher-Statistik

Kontakt

  • Feuerwehr Wilschdorf
    An der Feuerwehr 1
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    OT Wilschdorf